Meine 1. Operation , Wartezeit Teil 2 (Auslasstest)

Heute, 06.09.2021, wird es sich zeigen, ob ich ohne Katheter und Operation zukünftig auskomme.

Fast hätte ich den Termin verschlafen, aber zum Glück hatte ich ein bisschen mehr Zeit eingeplant, was sich nun von Vorteil erwies.

Nach der Katheterentfernung hatte ich ausreichend Zeit, nach längerer Pause, einen größeren Spaziergang zu unternehmen.

Also machte ich mich auf die knapp 1,5 km zurück von der Stadtmitte zu meiner Wohnung, was ich spätestens nach zweidrittel der Strecke begann zu bereuen.

Erst 12:30 Uhr sollte ich zur Kontrolle kommen, um zu sehen, ob alles wieder problemlos funktioniert.

Leider wollte sich jedoch die Blase einfach nicht von allein entleeren, wobei bei der Ultraschalluntersuchung diese praktisch leer war.

Meine Nieren arbeiteten wie sie sollten und so meinte mein Arzt, ich solle noch die Nacht abwarten.

Da es Freitag war, sollte ich, wenn sich weiterhin nichts rührt, am Samstagfrüh in die Krankenhaus-Not-Ambulanz für eine erneute Katheterisierung.

Und so geschah es auch, denn inzwischen hatte sich erneut ein Harnstau aufgebaut von fast einem Liter.

Montags rief ich in der Arztpraxis an, um ihnen vom Misserfolg des Auslassversuches zu berichten und bekam einen neuen Termin für den nächsten Test am 22.09.2021.

Diesmal achtete ich darauf, dies nicht erneut zum Wochenende hin, zu machen.

Weitere Erinnerungen – Krankheiten:
Inhaltsverzeichnis – Krankheiten

Werbung

2 Antworten zu “Meine 1. Operation , Wartezeit Teil 2 (Auslasstest)

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..