09.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittagsschlaf fiel heute aus, aber dafür hatte ich in der Nacht und morgens ausreichend Schlaf genossen.

Da ich heute fast den ganzen Tag mit warten zubrachte, konnte ich die 12 Grad Celsius in der Sonne nur für kurze Zeit auf meinem Balkon genießen.

Ein längeres Verweilen ging nicht, da meine gefiederten Freunde sich auf der Hecke davor breitmachten und zumindest einer immer mal wieder einen kamikazeartigen Anflug startete.

Kaum war ich verschwunden, stürzte sich die Horte gesammelt auf das Futterhäuschen und den Wassernapf.

Der ruhige Mittwoch tat mir ansonsten sehr gut.

Ich kam endlich dazu, diverse Dinge und meine Gedanken zu sortieren.

Nun bin ich bereit für die restliche Woche aktiver zu gestalten.

2 Antworten zu “09.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    es freut mich das es dir schon wieder besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s