08.03.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ein wirklich guter und erfolgreicher Vormittag habe ich hinter mir.

Nach knappen 5 Minuten in der Warteschlange kam ich bei meinem Hausarzt durch.

Rezept geordert, wird mir morgen direkt von der Apotheke im gleichen Haus wie die Arztpraxis geliefert.

Mein Booster-Termin ist am 18.03.2022/12:20 Uhr, ein Freitag, an dem um diese Zeit nur Impfungen gemacht werden und ich daher mit keiner langen Wartezeit zu rechnen habe.

Nun habe ich sogar noch etwas Zeit übrig, bevor es ans Mittagessen geht.

Mal schauen, was ich da weiteres angehen kann bzw. wozu meine Energie und Konzentration ausreicht.

Die Sonne scheint, aber leider nur 7 Grad Celsius, was mir für einen längeren Spaziergang zu kalt ist.

Aber die Stimmung ist gut, sodass ich versuche, die nächste Lebenserinnerung in Angriff zu nehmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..