07.03.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Ein früher Tagesstart hat schon was für sich.

Nicht nur, dass man das Erwachen der Natur mitbekommt, es scheint auch so, als würde die Zeit deutlich langsamer ablaufen.

Ich habe heute bereits einiges erledigt, unter anderem seit Monaten das erste Mal wieder eine Waschmaschine laufen lassen, und es ist gerade mal erst 10 Uhr.

Noch gute 4 Stunden bis zum Mittagessen, also eine gute Gelegenheit, noch etwas weiteres zu beginnen.

Jetzt stellt sich die Frage, wozu mir der Sinn steht.

Schreibe ich an der nächsten Lebenserinnerung, reinige ich meinen Laptop gründlich, ist bereits Monate überfällig, oder setzte ich mich an die Altablage?

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..