04.03.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und erneut zog mich mein Sofa, so wie die Schlange Kaa im Dschungelbuch, magisch an für ein entspanntes langes Nachmittagsschläfchen.

Was nicht weiter schlimm war, denn ich war mit dem bis dahin an diesem Tag geleisteten zufrieden.

Die Sonne scheint zu dieser Zeit genau auf meinen Schlafplatz und lässt mich leicht in die Traumwelt gleiten.

Zwischendurch wurde ich mal kurz wach und überlegte, die Decke zumindest über meine nackten Füße zu ziehen, aber bei diesem Gedanken blieb es.

Zu faul, auch nur einen Finger zu rühren, genoss ich so gute zwei Stunden dösend.

Mit einem kleinen Abendessen starte ich nun gleich in einen geruhsamen Abend.

4 Antworten zu “04.03.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    nach meinem Abendessenverbrachte ich auch 2 statt der geplanten 1 Stunde auf der Couch. Dösend und nebenbei den Berichten aus der Ukraine im Fernsehen lauschend.
    Mach dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen, gemütlichen und entspannten Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s