03.03.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser Tag ist irgendwie fast vorbeigegangen.

Ich habe heute extra auf ein Nachmittagsschläfchen verzichtet und hoffe eine erholsamere Nacht dadurch zu haben.

Ansonsten verlief der Nachmittag nicht viel anders als der Vormittag, träge und lustlos.

Den restlichen Donnerstag werde ich ebenfalls noch hinter mich bringen und früh schlafen gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..