01.03.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich nach einem ruhigen Schlaf kurz vorm Weckerklingeln in einen neuen Tag bzw. Monat.

Am Abend hatte es noch nicht mit einem früheren zu Bett gehen geklappt, dazu war der Nachmittagsschlaf einfach zu lang.

Aber mindestens sechs Stunden ruhiges schlafen, mit bloß einer Unterbrechung, wirken wahre Wunder.

Außerdem scheint bereits die Sonne, der Himmel ist wolkenlos, nur die Temperatur mit knappen zwei Grad Celsius sind verbesserungsbedürftig.

Nach einem kräftigen Frühstück und einer großen Tasse heißen, starken Kaffees geht es nun gleich ran an die vor mir liegenden üblichen Arbeiten bei einem Monatswechsel.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..