28.02.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr früh, noch vorm Klingeln des Weckers, wurde ich von der Sonne geweckt.

Allerdings war es mir, um gleich aus dem Bett zu springen, mit knappen zwei Grad Celsius zu kalt.

Rasch zog ich meine Tentakel wieder ein und kuschelte mich erneut in die wohlig, warme Bettdecke ein.

Leider nur für kurze Zeit, denn meine Blase meldete sich vehement und ließ keinen Zweifel zu, was in Kürze passieren würde.

Ich sollte zufrieden damit sein, dass ich aktuelle zwischen 2 und 4 Stunden Ruhe vor ihr habe.

Ein guter Start in die letzte Woche des Februars, die bloß aus einem Tag besteht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..