28.02.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag, nachdem ich meine nächste Lebenserinnerung fertig hatte, beschloss ich für 30 Minuten zur Entspannung auf dem Sofa zu verschwinden.

Zuerst klappt es auch ganz gut, aber dann haute es mich in irgendeine Traumwelt, von der ich die nächsten 2 Stunden kein Entkommen fand.

Nun muss ich erst wieder einigermaßen wach werden, bevor es ans Abendessen und einen geruhsamen Abend geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..