28.02.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Es schaut stark nach Frühling aus, auch wenn die 8 Grad Celsius noch weit davon entfernt sind.

Jedoch ließen mich der blaue, wolkenlose Himmel und die Sonne einen kurzen Spaziergang richtig genießen.

Daneben kam ich ein gutes Stück weiter mit dem Niederschreiben meiner Erinnerung im Krankenhaus.

Damals, Ende August dachte ich noch, alles bis zum Herbst 2021 wieder im Reinen zu haben.

Heute Nachmittag werde ich mal die Krankenunterlagen sortieren und abheften, als kleinen Abschluss des ganzen Martyriums der vergangenen 6 Monate.

Außerdem wird es Zeit, die diversen Arztrechnungen und Rezepte des letzten halben Jahres mit meiner Krankenversicherung abzurechnen, was zum Glück online geht.

Aber zuvor freue ich mich aufs Mittagessen, eine leckere Linsensuppe von meiner Schwester vorgekocht und tiefgefroren.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s