27.02.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das war heute ein sehr gemütlicher, man könnte auch sagen „Fauler“, Tag.

Aber ich konnte mich nicht wirklich zu irgendetwas aufraffen.

Mit dem Duschen klappt es von Mal zu Mal besser, jedoch noch immer nur lauwarmen Wasser.

Da freue ich mich bereits darauf, so eine richtig heiße, die den Kreislauf auf Trab bringt, zu genießen.

Anschließend ein leckeres Mittagessen, Schweinebraten mit Mischgemüse und Reis.

Den Rest gibt es zum Abendessen, in der Mikrowelle aufgewärmt.

Morgen ist schon der letzte Februartag und im neuen Monat März steht mir einiges bevor, das dringend erledigt werden sollte.

Es wird Zeit, langsam aus dem Krankheitsmodus in einen normalen Alltagsmodus zu wechseln.

Zwar immernoch im leichten Schongang, doch mit sanfter Steigerung.

3 Antworten zu “27.02.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du schaffst das schon.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben, lieber Dieter, eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..