26.02.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine gute, erholsame Nacht, mit lediglich einer kurzen Unterbrechung und Schlafphasen von 3 bis 4 Stunden am Stück.

Auch wenn es noch gelegentlich zwickt, schreitet die Genesung mit raschen Schritten voran.

Da kann noch nicht mal das kalte Wetter etwas ändern und heute scheint bereits die Sonne, jedoch bei knappen 4 Grad Celsius.

So leicht lässt sich der Winter nicht vertreiben und der Frühling nimmt sich Zeit, wie es seine Art ist.

Denke ich an diese Jahreszeit, kommt mir meistens spontan ein Hippie in den Sinn, der sich langsam aus seiner Winterschlafhöhle traut.

Ein schöner Gedanke, den ich jetzt einige Zeit tief einatmen und genießen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..