26.02.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Mittagessen und vorm Nachmittagsschläfchen konnte ich mich tatsächlich überwinden, wenigstens einmal um den Wohnblock zu wandern.

Die frische Luft tat gut, aber knappe 10 Minuten in der Kälte, die mir richtig bis tief in die Knochen fuhr, reichten mir völlig aus.

Um so erholsamer war dann die darauf folgende Ruhepause auf dem Sofa und das anschließende schöne Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Damit wäre dann der größte Teil dieses Samstags auch erledigt und es bleibt lediglich das Abendessen und einen gemütlichen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..