24.02.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter hat es heute leider nicht so gut mit mir gemeint und obwohl für kurze Zeit immer mal wieder die Sonne schien, fegt ein kalter Wind durch die Gegend.

Da habe ich lieber auf einen Spaziergang verzichtet und mich mit einem kleinen Ausflug auf meinen Balkon zufriedengegeben.

Anschließend genoss ich ein überlanges Nachmittagsschläfchen.

Aus einer geplanten Stunde wurden dann doch gute zwei Stunden.

Aber insgesamt bin ich doch einigermaßen mit diesem Donnerstag zufrieden.

Mal schauen, was ich, außer Abendessen, mit dem restlichen Tag anstellen kann bzw. werde.

Im Moment läuft es sehr gut mit dem Niederschreiben meiner Lebenserinnerungen und vielleicht beginne ich den nächsten Teil.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s