23.02.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch ein guter Tag findet irgendwann sein Ende.

Heute kam ich früh aus den Federn, konnte mich zu meinem 1. Spaziergang nach längerem durchringen und einen weiteren Beitrag meiner Lebenserinnerungen fertig schreiben.

Da denke ich, kann ich schon von einem gut gelungenen Mittwoch reden.

Am Nachmittag genoss ich es für eine gute Stunde auf dem Sofa auszuruhen, um anschließend das Vogelfutter für meine gefiederten Freunde aufzufüllen.

Nun werde ich mir genüsslich das Abendessen zu Gemüte führen und einen geruhsamen Abend einleiten.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, das Skypegespräch und ein paar online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..