22.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser sehr träge Tag geht zum Glück langsam seinem Ende zu.

Zur Entspannung genoss ich, nach einem Fußbad mit anschließender Fußpflege, eine längere Ruhepause auf dem Sofa.

Heute habe ich von den aktuell 19 Stunden fast zweidrittel mit Ruhen und Schlafen zu gebracht.

Nun müsste sich aber mein Körper genug erholt haben, denke ich.

Morgen ist es bereits zwei Wochen her, dass ich operiert wurde und ich hoffe endlich weiter an meinem Niederschreiben darüber weiterzukommen.

Aber für den Abend ist lediglich ein gemütliches Abendessen und geruhsamer Tagesausklang vorgesehen.

2 Antworten zu “22.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    zwei Wochen ist das schon wieder her? Wie schnell die Zeit doch vergeht!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..