21.02.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichter Verspätung startete ich nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht in eine neue Woche.

Die Sonne scheint zwar, aber die dunklen Wolken am Himmel lassen alles weitere offen.

Genauso sehe ich diesen Tag, aus dem alles möglich werden kann bzw. könnte.

Ich bin gut ausgeruht, mit lediglich zwei nächtlichen Unterbrechungen, aus den Federn gekommen.

Nach einem kräftigen Frühstück werde ich hoffentlich die leichte Trägheit überwunden habe und die Zeit positiv bis zum Mittagessen nutzen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..