19.02.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint am blauen, fast wolkenlosem Himmel, nur ein leichter kalter Wind stört die Idylle.

Ich war zwar bereits erneut um kurz nach 7 Uhr wach, das helle schimmern durch die Jalousie ließ einen schönen Samstag vermuten, aber irgendwie zog es mich für weitere zwei Stunden ins Bett zurück.

Wenn ich mir jetzt meine Liegestätte so anschaue, war es keine ruhige Nacht und auch meine Muskeln fühlen sich etwas wie gut durchgeknetet an.

Bevor ich mich an mein Frühstück machte, bekamen meine gefiederten Freunde erst mal Futternachschub.

2 Antworten zu “19.02.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..