19.02.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ich war zwar erst kurz nach 9 Uhr in den Samstag gestartet und hatte auch nicht unbedingt einen körperlich stark belastenden Vormittag hinter mir, aber dennoch warf es mich am Nachmittag für fast 3 Stunden aufs Sofa.

Aber was soll’s dachte ich mir, es ist Wochenende, ich Frührentner und wenn es mein Körper braucht, dann nur zu.

Ein herrliches Gefühl, es sich so richtig gemütlich zu machen und nicht auf irgendwelche Schläuche achten zu müssen.

Die Sonne schien annähernd den ganzen Tag, sodass es wirklich nach einem frühen Vorfrühlingstag aussah.

Genau die Zeit, um psychisch und physisch neue Kraft zu sammeln, so wie es von der Natur vorgemacht wird.

Als Unterstützung gibt es gleich zum Abendessen eine Bratwurst in Zwiebelsoße mit Mischgemüse Texasart und Pommes frites.

Den ersten Teil davon gönnte ich mir zum Mittag, blieb jedoch ausreichend für den Abend übrig.

Zum Abschluss eines gemütlichen Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..