19.02.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich es endlich geschafft, mit meinen Krankenerinnerungen zu starten.

Es war nicht einfach für mich, den Anfang zu finden, ohne das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen.

Aber ich denke, es ist wichtig, dies alles mental aufzuarbeiten, um es als erledigt abzulegen.

In diesem Zusammenhang habe ich auch gleich ein kleines Raster anlegt, was ich sonst noch in dieser neuen Rubrik berichten möchte.

Und nun bin ich bereit für eine kleine Ruhepause und anschließendem Mittagessen.

2 Antworten zu “19.02.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    schreib dir am besten alles von der Seele. Du weißt – wir lesen gerne bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s