18.02.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Im Großen und Ganzen ein zufriedenstellender Freitag neigt sich langsam seinem Ende zu.

Am Nachmittag hat der Wind etwas zugenommen und pfeift deutlich hörbar um die Häuser.

Dazu kam vor kurzem noch ein heftiger Regen, was jedoch meine gute Stimmung nicht verschlechtern kann.

Irgendwie kam im Laufe des Tages ein Gefühl von Freiheit in mir auf.

Keine Schmerzen oder sonstige Nachwehen der Operation.

Alles scheint wieder in normalen Bahnen zu laufen.

Das waren lange 6 Monate, die mich diese Sache gequält hat.

Mit einem leckeren Gulasch, von meiner Schwester vorgekocht, mache ich es mir gleich zu einem gemütlichen Abend bequem.

Auf den gemeinsamen Tagesabschluss, wie die letzten Tage, mit meiner geliebten süßen Babsie, freue ich mich bereits sehr.

4 Antworten zu “18.02.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen Abend, lieber Dieter, und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    das freut mich sehr für dich.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..