18.02.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, früher aufstehen und vorm Mittagessen nochmal für 1 bis 2 Stunden schlafen.

Irgendwie schmeckt es besser, wenn man ausgeschlafen isst.

Außerdem bleibt dann der ganze Nachmittag für was Neues zu beginnen.

Das Wetter ist heute leider nur grau, kalt, verregnet, mit heftigem Wind.

Nicht unbedingt das, was ich mir für einen ersten Spaziergang nach längerer Zeit zu genießen.

Am Vormittag kamen auch die gestern bestellten Waren aus dem Internet an und wieder musste ich mich über einen der Zusteller aufregen.

Kurz klingeln und dann mein Päckchen einfach auf die Ablage für die Werbung legen.

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen kann.

Dieser Lieferdienst ist für seine schlampige Zustellung bekannt, aber bedauerlicherweise hat man meistens wenig Einfluss darauf, womit der Verkäufer es versendet.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s