17.02.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich richtig verschlafen und zwar genau um die 3 mal 30 Minuten, die ich in der Nacht länger durchschlafen konnte.

Gut ausgeruht, aber auch sehr hungrig, mit leichten Kopfschmerzen, startete ich in einen nach schönem Wetter ausschauenden Donnerstag.

Was ich ab diesem Tag so machen werde?

Keine Ahnung, einfach schauen, wie es läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s