17.02.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Bis zum Mittagsschläfchen war der Tag mit viel Sonnenschein, angenehmen 12 Grad Celsius ganz in Ordnung.

Nach knapp 45 Minuten erwachte ich, leicht desorientiert und mit dem Gedanken, es wäre bereits Freitag.

Ich hätte aufstehen sollen, den anschließend jagte mich ein wilder Albtraum, der mich so voll Adrenalin pumpte, dass jede Nervenfaser anfing zu kribbeln.

Eine gute Stunde brauchte ich, um einigermaßen meine Nerven zu beruhigen.

Nun bin ich bereit für ein gemütliches Abendessen und geruhsamen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..