16.02.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich tatsächlich ein kleines bisschen verschlafen, was jedoch nicht weiter schlimm ist.

Der Arzttermin für eine 1. Nachuntersuchung ist erst 12:40 Uhr und vorher wird kaum viel möglich sein etwas Vernünftiges zu tun.

Beim Blick aus dem Fenster, während ich in aller Ruhe das 2. Brot verdrücke, ist alles grau und verregnet.

Ein richtiges Wetter erneut ins warme Bett zu kriechen, aber zu riskant bei nur noch knappen drei Stunden Zeit bis das Taxi vor der Türe steht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..