16.02.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Der Arzttermin dauerte, obwohl gründliche Untersuchung inklusive Ultraschall gemacht wurden, mit Hin-/Rückfahrt bloß eine knappe Stunde.

Ich hatte mich auf eine deutlich längere Wartezeit eingestellt.

Das wichtigste dabei ist jedoch, dass alles zufriedenstellend ist und erst in 4 Monaten eine erneute Nachkontrolle erfolgt.

Natürlich nur, wenn bei mir keine Probleme erneut auftreten und der Befund des Labors positiv ausfällt.

Jetzt kann ich mich in aller Ruhe um die Boosterimpfung kümmern und was noch so bis zum Sommer auf meiner Liste steht.

5 Antworten zu “16.02.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Dieter, das sind erfreuliche Nachrichten. Alles Gute! Gottes Segen!

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind sehr gute Nachrichten, lieber Dieter, ich drück dir fest die Daumen für einen weiteren guten Verlauf!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s