15.02.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich mit leichter Verspätung ins Bett kam, kann ich mich über die Erholung des letzten Nachtschlafes nicht beklagen.

Noch vor dem Weckerklingeln musste ich zwangsläufig aufstehen und blieb dann auf, da es nur wenig Sinn für mich ergab, für 40 Minuten erneut ins Traumland oder wohin auch immer zu verschwinden.

Nach knappen 5 Stunden sich einfach mit kleinen Unterbrechungen dahintreiben zu lassen, fühlte ich mich fit genug für den neuen Tag.

Mal abwarten, was sich aus diesem Dienstag, der sich mir bis jetzt noch trüb und kalt darbietet, machen lässt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..