15.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Wettermäßig war ein durchwachsener Tag, zwischen Sonnenschein und Regen.

Immerhin hielt sich die Temperatur um die 10 Grad Celsius.

Gesundheitlich geht es weiterhin voran, nehme ich zumindest an.

Kein Nachbluten der Wunde und nur leicht erhöhte Körpertemperatur, was noch so einer Operation wohl ganz normal ist.

Bin gespannt, was der Urologe morgen sagt.

Eventuell noch für ein paar Tage länger ein Antibiotikum, die letzte Tablette vom Krankenhaus habe ich heute genommen.

Insgesamt ließ ich alles in aller Ruhe und ohne Stress angehen.

Den weiteren Abend starte ich mit einem leckeren kleinen Abendbrot und anschließendem geruhsamen Tagesabschluss.

4 Antworten zu “15.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Hallo Dieter,
    das hört sich doch gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

  2. Das hört sich wirklich gut an, lieber Dieter, alles Gute für den Termin morgen, ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..