15.02.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Langsam verschwanden vor kurzem endlich die morgendlichen Nebelschleier und die Sonne kämpfte sich ans Firmament.

Bereits den Großteil des Vormittags kämpfe ich damit, unter welcher Rubrik ich meine nächtlichen Eindrücke aufschreiben sollte.

Inzwischen bin ich soweit es einfach unter Traumtagebuch und Gedankensplitter einzuordnen.

Ich würde mir bedeutend leichter tun mit meiner Schreiberei, wenn ich nicht immer das Verlangen habe, es möglichst perfekt zuzuordnen.

Aber ich befürchte, aus dem Dilemma komme ich in diesem Leben nicht mehr heraus.

Alles, was ich bisher versuchte, scheiterte kläglich.

4 Antworten zu “15.02.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich würds zweifellos unter „Gesundheit“ einordnen mit der Unterkategorie „mein Leben mit einem Dauer- Katheter“
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Oder „fast ein Jahr mit einem Dauerkatheter“ wohin Du dann auch die Einträge die damit im Zusammenhang stehen einordnen kannst, um jeder Zeit nachschauen zu können, wie es Dir jeweils ging.

    Gefällt 1 Person

  3. Vielleicht erzählst Du ja nachtragend aus der Zeit, wo Du meintest alleine mit mentaler Kraft eine Gesundung zu erreichen. Denn darüber zu schreiben ist einer geistig-mentalen Aufarbeitung gleich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..