14.02.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Langsam geht auch dieser Montag seinem Ende zu.

Ich habe ihn wie geplant sehr ruhig und gemütlich angehen lassen und fühle mich auf einem guten Weg, endlich diese Erkrankung abzuschütteln.

Noch immer sind es 10 Grad Celsius und dies ohne Sonnenschein über den ganzen Tag.

Am Nachmittag fing es sogar zu regnen an, was den Eindruck eines nahenden Frühlings nur noch verstärkte.

Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf, was ich über die vergangene Woche im Krankenhaus an erlebten schreiben könnte, aber leider war ich irgendwie zu Träge dazu.

Vielleicht komme ich morgen oder die nächsten Tage dazu, das ganze ein bisschen zu sortieren und niederzuschreiben.

Sobald ich den Anfang gefunden habe, dürfte der Rest nur so aus meinen Fingern in die Tastatur fließen.

Aber nun freue ich mich auf das Abendessen, einen gemütlichen Abend und den schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..