14.02.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

So gut ausgeruht ich mich am Morgen fühlt, desto überraschte mich die Müdigkeit, die kurz nach 12 Uhr einsetzte.

Genau zu dieser Zeit döste ich im Krankenhaus vor mich hin, ein Auge immer halb geöffnet zur Zimmertür, aufs Mittagessen wartend.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es am besten ist, alle circa zwei Stunden auf die Toilette zu gehen.

Ich könnte noch eine weitere Stunde aushalten, aber dann wird es leicht schmerzhaft im Unterbauch.

Da scheint der Druck auf die operierten Stellen zu heftig zu werden und das kann ich nicht gebrauchen, besonders nachdem ich seit gestern keine Schmerztabletten mehr bekomme.

Ansonsten bin ich mit diesem ersten Tag zuhause recht zufrieden, auch wenn das Wetter nicht unbedingt auf meiner Seite ist.

4 Antworten zu “14.02.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Bin schon neugierig was der Ultraschall am Mittwoch beim Urologen ergibt, denn wenn die Blase restlos entleert ist, dann denke ich, dass Du Dich auch noch mehr entspannen wirst, und letztlich bald alles vergessen kannst, was dich die letzten 8 Monate im Griff hatte.
    Hab noch einen schönen Montag mein Grosser
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Das hoffe ich auch mein Herzblatt, denn im Moment sind da noch zu viele Unsicherheiten und die Angst, etwas falsches zu machen.
      Nur sehr ungern würde ich es riskieren wollen, erneut in eine Phase mit Katheter oder Schlimmeren zu kommen.
      Mach du dir auch einen schönen Monat mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    lass mal langsam gehen und spiel jetzt bloß nicht den Helden. Wird shcon alles werden.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    • Danke Trude, ich bin sowieso eher der ruhig besonnere Typ und jetzt kann ich ja lediglich warten, wie mein Körper sich mit den Veränderungen zurechtfindet.
      Einen schönen Montagabend wünsche ich dir.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..