11.02.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen, erholsamen Nacht und erfolgreichen Operation eine kurze Rückmeldung via Smartphone.

Es regnet bereits seit gestern Abend und scheint kein Ende finden zu wollen.

Schon lange habe ich nicht soviel geschlafen wie die letzten Tage.

Nun warte ich aufs Frühstück und die Arztvisite.

17 Antworten zu “11.02.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen ☀
    …mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 1 Person

  2. „Erfolgreiche OP“ habe ich gerne gelesen, freut mich sehr für dich.
    Erhole dich gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist also überstanden. Das freut mich, Dieter. Erhole Dich gut, und dann hoffe ich, dass Du eine möglichst lange Strecke ohne weitere akute Erkrankungen oder notwendige Eingriffe vor Dir haben kannst. – Viele Grüße und „Gute-Besserungs-Wünsche“! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Egal wie das Wetter auch ist, Hauptsache du hast die OP nun endlich gut hinter dich gebracht und wirst nun hoffentlich ganz schnell wieder gesund! 🍀🍀🍀
    Alles Liebe und Gute für dich Dieter!

    Gefällt 1 Person

  5. Super.
    Das freut mich sehr 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Das sind gute Nachrichten, lieber Dieter, daß du die OP nun erfolgreich hinter dich gebracht hast! Laß dich noch bissel verwöhnen, ich wünsch dir alles Liebe und Gute, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo mein lieber Dieter, hab mitbekommen dass du zumindes am Handy präsent un wieder auf dem Posten bist, alles Gute und baldige Rückkehr!!

    Gefällt 1 Person

  8. Lieber Dieter ich wünsche dir aus innigem Herzen vollkommene Heilwerdung. Umarme dich und segne dich!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s