09.02.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich wollte eigentlich kurz nach Mitternacht im Bett verschwinden, nur leider wurde es dann doch 1 Uhr.

Nachdem ich die üblich 15 bis 30 Minuten gelesen hatte, konnte ich relativ rasch einschlafen.

Die Nacht war einigermaßen ruhig und erholsam, ohne große Unterbrechung oder schweren Träumen.

Zumindest kann ich mich nicht an solche erinnern.

Wie geplant kam ich gut ausgeruht pünktlich aus den Federn in einen wettermäßig grauen und trüben Mittwoch.

Am schwersten fällt es mir, auf meinen morgendlichen Kaffee verzichten zu müssen.

Dafür werde ich hoffentlich heute operiert.

Nun bleibt noch etwas Zeit, bis mein Taxi kommt und es ab ins Krankenhaus geht.

7 Antworten zu “09.02.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Nochmals toi toi toi für die OP Dieter!!! 🍀🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe deine OP ist gut verlaufen und wünsche dir gute Besserung
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..