07.02.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich war bereits kurz nach Mitternacht im Bett und zuerst sah es recht gut aus, mit dem einschlafen.

Aber leider bloß für etwa eine Stunde und anschließenden unruhigen kurzen Phasen von circa 30 Minuten.

Um 3 Uhr war ich dann endgültig wach und beschloss eben früher in die neue Woche zu starten.

Da rächten sich wohl die insgesamt 11 Stunden Schlaf am Sonntag.

Nachdem ich heute lediglich einen Termin im Krankenhaus wegen eines Corona Tests habe, ist dies nicht weiter tragisch.

Sollte ich anschließend müde werden, irgendwann über den Tag, kann ich jederzeit auf dem Sofa für ein Schläfchen verschwinden.

Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich die Zeit fülle bis zum Frühstück, welches ich gedenke zur üblichen Morgenstunde zu genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..