07.02.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Dieser doch recht anstrengende Montag neigt sich langsam seinem Ende zu.

Nachdem ich bei meinem Mittagsschläfchen gestört wurde, hoffe ich sehr auf eine frühe und erholsame Nachtruhe.

Das Wetter hat sich bisher ganz gut gehalten und noch immer sind es 7 Grad Celsius.

Nun geht es in Kürze mit einem leckeren Abendbrot in einen gemütlichen Abend.

Zum Abschluss vielleicht noch ein weiteres schönes Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie, bei ein paar online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..