06.02.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem späten Mittagessen, war wohl ein bisschen zuviel Nudelauflauf, trieb es mich rasch zum Verdauen auf mein Sofa.

Aus einer geplanten Stunde wurden ruckzuck zwei und damit habe ich fast 12 Stunden des Sonntags verschlafen.

Aber scheinbar hatte es mein Körper dringend nötig.

Nichtstun kann eben sowohl körperlich als geistig hoch anstrengend sein.

Keine neue Erkenntnis, dennoch aufs neue verwunderlich, für mich.

Es regnet noch immer, aber mit 7 Grad Celsius relativ mild.

2 Antworten zu “06.02.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..