01.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Die Kopfschmerzen waren zwar nach dem Frühstück verschwunden, aber irgendwie hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, als wären meine Gedanken hinter einer dichten Nebelwand.

Das trübe, verregnete Wetter war auch nicht besonders hilfreich, die Trägheit zu überwinden.

Also kein Wunder, dass ich lediglich ein paar Kleinigkeiten, die zum Monatswechsel anfallen, erledigen konnte.

Immerhin habe ich alles vorbereitet, um am Mittwoch entspannt zu meinem Termine fürs Arztgespräch, inklusive Blutabnahme, u.a.m. ins Krankenhaus gehen kann.

Im Moment beschäftigt mich, was ich mir zum Abendessen gönnen könnte.

Entweder einen gebratenen Fleischkäse mit Spiegelei oder ein Brot mit Fleischsalat.

4 Antworten zu “01.02.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir für deinen Arztbesuch viel Erfolg 🌈
    😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Liebe und Gute für deinen Arztbesuch, lieber Dieter, und noch einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..