31.01.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht unbedingt der beste Wochenstart, aber immerhin nur eine knappe Stunde später als vorgesehen.

Soweit ich mich erinnere, war die vergangene Nacht erneut recht ruhig, ohne wilde Träume oder herum gewälze im Bett.

Allerdings war es mir zu dunkel und kalt, als ich kurz vor 8 Uhr aufwachte.

Die nächsten 60 Minuten kämpfte ich damit, aus den Federn zu kommen und etwas, das mich immer wieder in einen irren Halbwachtraum zurückzerrte.

Insgesamt schaut es leider nach einem weiteren trüben, verregneten und trägen Tag aus.

2 Antworten zu “31.01.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Einen guten Tag wünsche ich dir dennoch, Dieter 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..