30.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieses Wochenende hätte ich soweit ganz zufriedenstellend hinter mich gebracht.

Leider lief mir irgendwie die Zeit davon und dann war es plötzlich zu spät, mit dem Einscannen der alten Bilder anzufangen.

Je später es wird am Tag, umso müder werden meine Augen.

Das war früher anders, aber mit dem Diabetes und den damit zusammenhängenden Nebenwirkungen kam auch dies sukzessive dazu.

Eigentlich sollte ich jedes Jahr zum Augenarzt, wegen eines beginnenden grauen Stars, habe es jedoch die letzten 4 – 5 Jahre vernachlässigt.

Eine weitere Baustelle, um die mich kümmern werde, sobald das jetzige Problem behoben ist.

Und nun geht es, mit einem leckeren Abendbrot, langsam in einen geruhsamen Abend.

3 Antworten zu “30.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das Starproblem habe ich auch, aber die Cubaner operieren wegen der Cornonascheisse jketzt nicht in Guatemals, zu den Einheimischen habe ich kein zutrauen, iuch kenne zu viele Scharlatane hier, die sich Ärzte nennen!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir gutes Gelingen beim kümmern um deine Baustellen, vor allem erstmal alles Gute für das, was im Februar ansteht! Hab noch einen schönen Abend, lieber Dieter, und komm gut wieder in die neue Woche, in der der Februar ja schon beginnt, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s