29.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist fast der Samstag vorbei.

Viel zu schnell verging die Zeit, zumindest wenn ich überlege, wie wenig ich getan habe.

Aber immerhin konnte ich mich am Nachmittag aufraffen, weiter beim Einscannen der letzten alten Bilder zu arbeiten.

Wenn ich jeden Tag so gut vorankomme, sollte ich es schaffen, damit bis zum nächsten Wochenende fertig zu sein.

Nachdem es mit dem Drucker das Scannen länger dauert, kam ich auf die Idee, jeweils drei gleichzeitig, die passen auf ein DIN A4 Blatt, zu bearbeiten.

Anschließend geht es ohne Probleme und kaum zusätzlichem Zeitaufwand, diese wieder in einzelne aufzuteilen.

Leider wurde ich nach knappen drei Stunden zu müde zum Weitermachen.

Dennoch bin ich zufrieden mit der erbrachten Leistung und kann jetzt gleich in aller Ruhe mein Abendbrot genießen.

Den restlichen Abend werde ich entspannt und geruhsam verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s