28.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag verlief recht gut, auch wenn ich lediglich 20 Bilder einscannen konnte.

Leider passten die meisten vom Format nicht in die Vorlagen des Scangerätes und so musste ich wieder auf den Scanner meines Druckers ausweichen.

Einige der Fotos bedurften dann eine größere Bearbeitung, da sie im Freien und oftmals gegen das Licht, mit automatischer Belichtung erstellt wurden.

Da muss ich mich ganz schön ran halten, wenn ich damit bis zum Krankenhaustermin fertig werden möchte.

Mit einer leckeren selbstgemachten Pizza von meiner Schwester als Abendessen geht es nun in Kürze zum gemütlichen Abend.

2 Antworten zu “28.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes, vielleicht sogar bissel sonniges Wochenende, lieber Dieter, hier hat sich heute die Sonne wirklich mal wieder blicken lassen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s