28.01.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne hat sich nun langsam durchgesetzt und immerhin die Außentemperatur auf gute 7 Grad Celsius befördert.

Ich habe den bisherigen Freitag sehr ruhig und gelassen angegangen.

Nichts wirklich wichtiges steht noch an in den nächsten Tagen, aber ich möchte diese auch nicht so verbummeln wie die vergangenen der Woche.

Heute werde ich auf ein Mittagsschläfchen verzichten und versuchen an den alten Bildern mit dem digitalisieren weiterzukommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s