27.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute wird es wohl weder richtig hell noch warm, denn es sind weiterhin lediglich +0,5 Grad Celsius.

Keine Ahnung wohin der Tag schon wieder so rasch verschwunden ist, außer ein paar Telefonaten und sonstige Kleinigkeiten habe ich nichts getan.

Es wird Zeit mich aus der Umklammerung, die mir der Katheter und die Erkrankung auferlegt zu befreien.

4 Antworten zu “27.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Solange man dir immer wieder neue Termine gibt und wieder absagt ist es mMn unmöglich eine gelassene, furchtlose Stimmung zu erarbeiten. Ich bin allerdings sicher, dass dir das sehr wohl gelingen würde, wenn Du aus irgendwelchen Gründen den Katheter immer tragen müsstest.
    Doch davon ist ja keinesfalls auszugehen. Aber klammer dich bitte nicht an den 9.2., denn Deutschland hat heute über 200.000 Neuinfektionen und der Höhepunkt ist bei euch nicht abzusehen im Gegenteil zu Österreich, wo der Peak zwischen erster und zweiter Februarwoche erwartet wird.
    Drück dich ganz lieb und wünsche Dir trotzallem einen schönen Tag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Zum Glück vergeht die Zeit so schnell, mein Herzblatt ❤ dass ich auch das noch irgendwie überstehen werde.
      Es ist mir nur schade um die Tage des neuen Jahres, die ich bisher überwiegend vertrödelt habe.
      Ganz viele dicke Bussis und Knuddler mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤ für einen schönen Donnerstag.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    ich drücke dir die Daumen das du das nervige Ding bald los wirst.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..