26.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Einen ruhigen und faulen Tag habe ich mir heute gegönnt.

Keine Lust zu irgendetwas, denn eigentlich sollte ich ja an diesem Mittwoch im Krankenhaus operiert werden.

Bei diesen öfteren Verschiebungen kann einem schonmal die Unlust packen.

Dazu passte dann der Song „Lazy Day“, der mir während meines Nachmittagsschläfchens durch den Kopf ging.

Wobei ich ihn irgendwie anders in Erinnerung hatte, als das, was ich auf YouTube anschließend fand.

Die Außentemperatur ging auch nicht über die 2 Grad Celsius Marke und ist schon wieder am Absinken Richtung Gefrierpunkt.

Was noch vom restlichen Abend bleibt, ist ein gemütliches Abendessen und eine geruhsame Zeit, bis zum frühen Schlafengehen.

Zumindest werde ich versuchen, etwas zeitiger ins Bett zu kommen.

Ob es klappt, wird sich zeigen.

3 Antworten zu “26.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ach menno.
    Alles ist so schwer zur Zeit.
    Verliere nicht den Mut 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..