25.01.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Bis kurz vor 16 Uhr ließ mich heute der DHL-Paketbote warten und dabei konnte ich ihm über dreißig Minuten zusehen, wie er sich durch die Häuser unserer Anlage quälte.

Ein Aushilfsfahrer, der von der sonst üblichen Route abwich, was auch seine Verspätung erklären würde.

Anschließend benötigte ich dringend eine Ruhepause, die ich für gut 1 1/2 Stunden auf dem Sofa verbrachte.

Inzwischen war es dunkel geworden und Zeit, mich ums Abendessen zu kümmern.

Den restlichen Abend werde ich gemütlich an mir vorbeiziehen lassen, mit eventuell einem schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..