25.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Ein trüber, nebliger, kalter Tag, aber wie so oft ein geistig anregender.

Seltsam, wie leicht mich doch das Wetter mental beeinflusst.

Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Dienstag weitgehendst zufrieden.

Jetzt fehlt lediglich noch, dass es in 14 Tagen mit der Operation klappt, dann kann ich endlich ins neue Jahr durchstarten.

4 Antworten zu “25.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Mir ist das trübe Wetter heute aufs Gemüt geschlagen. Ich fühlte mich melancholisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen OP-Termin in 14 Tagen, lieber Dieter! 🙏🍀🍀🍀
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s