24.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Das schöne Wetter, Sonnenschein und 7 Grad Celsius, blieben bis zum Sonnenuntergang.

Danach fiel die Temperatur rapide, es könnte eine frostige Nacht werden.

Auch der restliche Montag verging ereignislos und ohne nennenswerte Aktionen.

Dies hinderte jedoch nicht die Zeit, rasant voranzuschreiten.

Gleich gibt es ein leckeres Abendessen aus der Mikrowelle, mit anschließendem gemütlichen Abend.

2 Antworten zu “24.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. ich wünsche dir guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    • Danke Trude, den habe ich zum Glück wieder, auch wenn ich im Moment nicht so ganz wie gewünscht mit meiner Gewichtszunahme vorankomme.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..