24.01.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Am frühen Nachmittag kam dann endlich die Sonne zum Vorschein und es wurden immerhin 7 Grad Celsius.

Zumindest wettermäßig wurde es damit ein schöner Tag.

Aktuell muss ich fast täglich das Futter meiner gefiederten Balkonfreunde mit einer dreifachen Portion nachfüllen.

Die Tauben haben erneut das neue Wasserschälchen umgeworfen.

Keine Ahnung, was sie daran stört, denn alles andere lassen sie so wie es ist.

Es steht auf einem kleinen Ständer und ist vielleicht zu leicht, wenn sich eine der Tauben auf den Rand setzt.

Ansonsten verlief der Montag recht träge und ruhig.

In der Hoffnung, früher zum Nachtschlaf zu kommen, verzichtete ich heute auf ein Mittagsschläfchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s