24.01.2022 – Montag , Tagebuch Teil 1

Spät kam ich gestern erst ins Bett, aber dafür war ich in kürzester Zeit eingeschlafen.

Circa alle 3 Stunden schaute ich auf die Handy-Uhr und genoss es anschließend weiter in den neuen Tag zu dösen.

Dann narrte mich mein Zeitgefühl, denn ich dachte, es wäre bereit 10 Uhr, spürte jedoch keinerlei Hunger.

Mit diesem Gedanken schlummerte ich erneut ein, um beim nächsten Erwachen festzustellen, dass es doch noch nicht so spät ist.

Nach einer weiteren Schlummerrunde meldete sich dann langsam mein Magen mit einem stärker werdenden Hungergefühl.

Nicht unbedingt der beste Start in eine neue Woche, allerdings kein Grund, in Hektik und Stress auszubrechen.

Das Monatsende naht und bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich alles Nötige erledigt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s