23.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Da ich heute sehr früh aus den Federn kam, gönnte ich mir kurz vor 12 Uhr eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

Rasch wurden jedoch aus den geplanten 30 bis 45 Minuten fast zwei Stunden.

Zuerst hörte ich ein leises, fiependes Geräusch, das kurze Zeit später zu einem dumpfen, lauten Knurren wurde.

Das waren deutliche Zeichen des Unmuts meines Magens.

Fehlte nur noch, dass mein Körper zusätzlich die Kopfschmerzen einschalten würde, um weiteren Nachdruck zu leisten.

Zügig verließ ich mein gemütliches Ruhepolster und kümmerte mich ums Mittagessen.

Zum Glück hatte ich schon alles vorbereitet und musste es lediglich zum Erwärmen in die Mikrowelle schieben.

Jetzt ist es bereits soweit, mit einem kleinen, aber dennoch leckeren Abendessen den gemütlichen Abend einzuleiten.

2 Antworten zu “23.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Den wünsche ich dir von Herzen, lieber Dieter, den gemütlichen Abend, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..